kontrolle bei formular

Also:
  • Niemand muss hier irgendwas beweisen.
  • Niemand hat einen Anspruch auf Hilfe, da hilft auch meckern nichts oder die Androhung sich ein anderes Forum zu suchen.
  • Ist der Sinn dieses Forums eher Leuten dabei zu helfen Probleme selbst zu beseitigen. Natuerlich wird auch schonmal ein Script fuer jemanden ueberarbeitet, aber die Regel ist das nicht.
Aber keine Sorge, ich hab heut etwas Luft und werd mir Dein Script mal ansehen.
 
Niemand hat einen Anspruch auf Hilfe, da hilft auch meckern nichts oder die Androhung sich ein anderes Forum zu suchen.
Stimmt, aber du wolltest mir ja helfen. und es war auch nicht wirklich als Drohung gemeint, ich habs halt nur gesagt.

Ist der Sinn dieses Forums eher Leuten dabei zu helfen Probleme selbst zu beseitigen. Natuerlich wird auch schonmal ein Script fuer jemanden ueberarbeitet, aber die Regel ist das nicht.
Stimmt auch. Und ich bin so eine Ausnahme :) weil ich eigenetlich von sowas keine Ahnung habe deshalb helfen mir manche Erklährungen nicht wirklich.
Aber ist jetzt auch egal, bringt uns bzw. mich nicht weiter.
Zurück zum Eigentlichen:
Wie siehts aus? Hast du schon was korregiert?

mfg
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag ist doch etwas mehr Arbeit ueber mich hereingebrochen als erwartet und da ich daheim zur Zeit wegen Umzug noch ohne Verbinung zur Aussenwelt leben muss konnte ich mich leider noch nicht drum kuemmern.
Werd nachher mal gucken. Ich muss mir gleich einen Windows-Rechner installieren, da werd ich zwischendurch mal was Zeit finden denke ich.
 
Also im Grunde hat Dir Sven schon die Antwort gegeben die Du brauchst.
Denn wenn ein Select-Feld uebergeben wird dann nur der Name und der Wert (Value) uebergeben. Die Beschreibung zwischen den Tags <option> und </option> wird nicht uebergeben.
Wenn Du also den Namen mit uebergeben willst musst Du diesen entweder mit in den Namen oder in den Wert packen.
 
Zurück