Kontakte aus gespeicherter Miranda Kontaktliste in ICQ exportieren

Ich habe letztens ausversehen ein paar Kontakte - um nicht zu sagen um die 50 Kontakte - aus meiner Kontaktliste gelöscht.
Gelöscht habe ich die Kontakte als ich mit Kopete online war.
Bei Miranda werden noch alle Kontakte angezeigt, da diese gespeichert werden.
Jetzt will ich diese Kontaktliste von Miranda irgendwie in ICQ exportieren, dass ich nicht jeden Kontakt einzeln adden muss.

Gibt es da eine Lösung?
 

MasterJM

Erfahrenes Mitglied
Ja, stell in Miranda ein, daß Kontakte auf dem Server gespeichert werden sollen.
Da ist das Profil dort wieder vollständig.
 

pflaeumchen

Grünschnabel
Hallo,
ich habe schon überall gesucht, aber ich find einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass meine Kontakte auf dem Server gespeichert werden.
Wär nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet
Gruß Katha
 

Neue Beiträge