Konstruktive Kritik an Logoentwurf gewünscht!

Ich würde das Signet auch etwas schmaler machen. Dadurch fällt der Zusammenhang der Formen mit den Anfangsbuchstaben etwas deutlicher auf, da die Schrift auch recht schmal ist.
 
Hi,

ich würde bei deinem Oroginalvorschlag bleiben, nur die Grafik nach rechts bündig über den dunklen Text setzen (dafür etwas verbreitern). Dann hast du eine zusammenhängende Form - Icon-geeignet.

Gruß
jade22
 
Also ich finde die 1. Version auch fast besser. Und als Icon würde ich sowieso nur das "Strichmännchen" nehmen ;)
 
Ähmm danke Leute, ich find es schon toll, dass es euch gefällt oder nicht gefällt aber Gefallen interessiert mich um ehrlich zu sein einen ..., denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es ist Selbstverständlich, dass ich nur das Signet als Icon nehme.

Die Kritik von Elli, Gumbo und helaukoenig die war gut! Sorry Martin aber wenn ich das Signet in die Schrift einbaue versau ich doch das Schriftbild.

Und Bitte Kinder meine Antwort nicht in den falschen Hals bekommen!
 
Zurück