Konsolenprogramme nach Ausgabefenster umleiten

The_Rave

Mitglied
Wenn man ein Konsolenprogramm erstellt, erscheinen ja logischerweise alle Ausgaben in dem CMD Fenster. Lässt sich das irgendwie einstellen, daß diese Ausgabe im Ausgabe Fenster direkt in der IDE erscheint? Gerade beim debuggen ist das immer nervig, wenn man immer zwischen dem CMD Fenster und der IDE hin und her springen muss.
 
Hi,

also das ist ne Frage man eigentlich nur beantworten kann wenn man deine IDE kennt^^
Also im Visual Studio weiss ich, dass wenn man den Linker Output auf Windows umstellt kommt kein Konsolenprogramm beim Ausführen und die Stdout wird kann man sich in einem eigenen Visual Studio Fenster ansehen.
 
Ja es ist schon das VS, deswegen auch in diesem Forum. Aber wo kann man das umstellen? Besonders das mit Stdout. Meinetwegen kann die Konsole im Hintergrund ja weiterlaufen, nur ich will vorne sehen was los ist.
 

Neue Beiträge

Zurück