Konflikt des Apache Moduls mod_rewrite

Gumbo

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze das Apache Module mod_rewrite, um den URLs lesbarer und universeller zu haben. Dazu verwende ich foldende Einstellungen in der .htaccess-Datei:
Code:
<IfModule mod_rewrite.c>
#  Grundlegendes
#  ···········································································
	RewriteEngine	On



#  Kaononische URLs
#  ···········································································
	RewriteCond	%{HTTP_HOST}	!^$
	RewriteCond	%{HTTP_HOST}	!^whoosh\.de$		[NC]
	RewriteRule	(.*)		http://whoosh.de/$1	[R=301]



#  Zugaenglichere URLs
#  ···········································································
# Allgemein
	RewriteBase	/whoosh/www
	RewriteCond	%{REQUEST_URI}			!(index\.php)
	RewriteRule	^/fehler/([0-9]+)/?$		/index.php?main=error&errno=$1
	RewriteRule	^/([^/][_0-9a-z-]+)/?$		/index.php?main=$1			[QSA]

</IfModule>
Das Komische ist nun, dass die oben aufgeführten Einstellungen nicht funktionieren und mir nur ein „403 Forbidden“ zurückliefert, obwohl ich diese bloß aus einem parallelen Einsatzort einer anderen Domain kopiert und die entsprechenden Schlüsselwörter (in diesem Fall fah-q durch whoosh) ersetzt hab.

Hat jemand eine Idee, weshalb die oben aufgeführten Einstellungen nicht funktionieren?
 
Zurück