Konfigurationsfehler: Kein Zugriff auf web.config

rainerdam

Mitglied
Hallo,
ich hab folgende Fehlermeldung, mit der ich leider nichts anfangen kann. Hat wohl irgendwas mit den Rechten zu tun, aber ich verstehe nicht was, vorallem weil ich nichts geändert habe.
Ich habe Webspace bei http://www.domainbox.de und nur eine einzige aspx Seite hochgeladen, aber diese zeigt es wegen folgendem Fehler nicht an:


Code:
Serverfehler in der Anwendung /.
Konfigurationsfehler
Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen, und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.
Parserfehlermeldung: Beim Laden einer Konfigurationsdatei ist ein Fehler aufgetreten.: Das Überwachen der Änderungen von D:\vhosts\thedam.de\httpdocs konnte nicht gestartet werden, weil der Zugriff verweigert wurde.
Quellfehler:
[Keine relevanten Quellzeilen]

Quelldatei: D:\vhosts\thedam.de\httpdocs\web.config    Zeile: 0

könnt ihr mir vielleicht helfen?

danke schön
 
Hallo,
meine Frage ist erst mal: Hast Du eine web.config mit hochgeladen und wenn ja, ist diese auch korrekt?
 
Klingt ein wenig nach einem kleinen Fehler bei den Berechtigungen. Hatte ich unter Plesk auch schonmal. (Nicht das selbe, aber auch ein kleines wirr warr.. - und: Domainbox benutzt Plesk ;) )
 
also die web.config war wohl doch irgendwie falsch und zwar waren leerstellen in den ersten Zeilen...deswegen konnte nicht drauf zugegriffen werden.
 
Zurück