konfiguration spinnt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

babsi0303

Grünschnabel
hallo,

habe ein problem mit meiner konfiguration, ich habe ein vorinstalliertes board von phpbb.

beim einstellen ist mir ein fehler unterlaufen und nun funktioniert meine konfiguration nicht mehr richtig, ich habe versehentlich die html einstellung verändert. und nun fehlt der untere teil der konfiguration

ich hoffe ihr versteht was ich meine, und könnt mir irgendwie helfen, denn ich kann jetzt auch das layout nicht mehr ändern...und meins ist im moment weihnachtlich..und die tage sind ja nun fast rum.
 
schade ich brauche wirglich dringend hilfe, ist denn niemand hier der mir helfen kann.

dann werde ich wohl mein forum schliessen müssen , schade da es gerade drei tage alt ist....
 
Hallo

Ich vermute mal, das es geht wenn du es von deinem Server löschen tust ( natürlich Daten sichern ) und dann wieder neu aufspielen und die Daten wiefder rein setzen, ob das auch so , weiss ich net.

Hatte mal ein ähnliches Prob.


Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück