Komponente für OSC (Open Sound Control) gesucht

Kimundi

Grünschnabel
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in (VB).net Daten über das OSC-Protokoll empfangen können, und wollte fragen ob eine von euch dafür eine Komponente kennt die das ermöglicht. Oder alternativ, erklärt mir wie ich die, die ich schon gefunden habe richtig benutzen kann, bin nämlich noch ein ziemlicher Anfänger und die Seite hat keine Tutorials/Hilfe weshalb ich nicht so recht weiß, was ich machen muss.
Webseite über das OSC-Protokoll: opensoundcontrol.org
Und für die von mir gefundene und unverstandene Komponente (selbe Seite): OSC.net
Und noch eine kleine Frage die eigendlich nichts damit zu tun hatt: Kann man nachdem man das Net Framework 2.0 installiert hat noch das 1.1er Installieren oder würden die sich stören?
 
Die Framework-Versionen funktionieren unabhängig voneinander. Ergo, kein Problem.

Zu OSC kann ich dir im Moment nicht helfen. müsste ich mir ansehen.
 

Neue Beiträge

Zurück