Komplette Website mit Photoshop

@Fey: er hat den main frame nicht mit geschlicest das sidn nur hilslinien du musst auf die zahlen achten ... 3 ... 4 ... 5 ... das sidn die bilder die er danach einzeln hat ...

mfg Mk
 
ok

jetzt pakst du alles noch in html seiten....sollten per dreamw kein problem zum erstellen sein...

slices (1).2.5.7.12.13.15.17.21.22 kommt in das linke frame
slices 4.6.8.10.14.16.18.20.23 kommen in das rechte frame
jeh nach dem ob du oben n banner frame (hat den vorteil das sich die ober grafik nich teilweise bei jedem klick lädt) hast ode nicht musst du oben den header noch in 3 slice unterteilen...und zwa ganu da wo sich die frames teilen...

im mainframe machst du ger keine slices rein sondern halt einfach der BG der html auf black..und gut is...

hoffe das hat n bisserl geholfenauch wenns ehr html hilfe war als PS

Greetz VF
 
heyhoi zusammen

@ malekith
ehm...sorry...aber ich weiss nich warum du für diese page mit frames arbeiten willst. :{}
könntest doch alle pics preloaden und dann ganz schön normal in ner tabelle unterbringen, oder?!
naja du musst es ja wissen. nur n' tip meinerseits.
übrigens: nimm die slices da in der mitte raus, sieht ja schrecklich aus ;)
 
>ehm...sorry...aber ich weiss nich warum du für diese page mit frames arbeiten willst.

Vielleicht weil es da mit der Browserkompatibilität nicht ganz so toll aussieht? :)
Ganz sicher kann man sich nie sein, aber mit Frames ist man schon auf der sichereren Seite, ausserdem sind in manchen Fällen Frames halt einfacher zu verwalten...
Wobei ich Tabellen (wenn möglich) Frames vorziehe. :)
 
Vielleicht weil es da mit der Browserkompatibilität nicht ganz so toll aussieht?
okay. das stimmt.
allerdings gehe ich davon aus dass meine besucher den internet explorer haben. denn für netscape und andere exoten hab' ich nun wirklich kein brot.
also . c ya! :)
 
Zurück