Komplette SWF´s downloaden?

Transmitter

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich habe jetzt FlashKeeper gefunden und probiert, und FlashGet ... aber keines der beiden Programme folgt den Internen SWF Links, und das reicht mir nicht.

Gibt es eine Software, die den Internen SWF Links folgt,und mir die KOMPLETTE website runterlädt?
Ich würde gerne ein paar archivieren, für den Fall, dass die irgendwann down sind, oder neue Versionen Online sind ...

schon mal
cu - transmitter

Hi,

ich kenne die von dir angesprochenen Programme zwar nicht, aber wenn du wirklich nur die Zwecke verfolgst, die du beschrieben hast, so schaue er sich einfach die komplette webseite an (vorher leere er seinen Internet-Cache), und schaue er danach in eben diesen, er wird dort alles haben was er sucht....

Geht leider bei komplexeren SWF sites nicht :(

Wenn die in verschachtelten Verzeichnisstrukturen liegen usw. :(

Kennt wer anders ein passendes Programm dafür?

Randbemerkung: Du schreibst:
Ich habe jetzt FlashKeeper gefunden und probiert, und FlashGet
Soviel ich weiss, hat FlashGet rein gar nichts mit Flash zu tun. Die Namensähnlichkeit ist zufällig (Flash ist ja auch ein gängiges - und cooles ;-) - Wort), FlashGet ist ein stinknormaler Downloadmanager - der beste überhaupt. :)

Ja, ich weiß, dass die nichts miteinander zu tun haben.

Aber mit FlashGet kann man ja auch "komplette" Websites runterladen, und sich die FTP struktur anzeigen lassen, soweit ein Directorylisting vom Apache aus erlaubt ist.

Neue Beiträge

Zurück