Kompiliertes Programm ist anders


vb_user

Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem! Ich habe in vb, in eine Form, buttons und andere sachen gemacht und dann auch alles formatiert. Im Visual Studio sieht alles super aus! Wenn ich es dann mit F5 starte schaut es alles anders aus. Auch Werte in TextBoxen die ich vorher definiert habe sind auch manchmal anders.

An was liegt das? Kann mir bitte jemand helfen? Kann man da etwas umstellen?
Danke im Voraus
mfg Tom
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht solltest du einmal Debuggen und gucken an welcher Stelle die Werte geändert werden. Für gewöhnlich ist es nicht so, dass sich eine Release-Version anders als eine Debug-Version verhält.
 

vb_user

Mitglied
Habe hier zwei Fotos raufgeladen um meine Problem deutlicher machen zu können. Das erste Foto ist das Release.

mfg Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge