Kompatible Layers basteln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MasterG

Hallo Leute,

ich möchte gerne mit Layern arbeiten und mit ärgert mal wieder
NS 4.X. Der kann ja nur die <layer id="Layer4" ...."> Variante, mit der keine anderes Browser klar kommt. Kennt einer einen guten Workaround?

Vielen Dank
Georg
 
hhmm, ich bin ja so oder so keine fan vom netscape, ich sag ja immer ie. Ich meine das es eine automatische bowser-unterscheidung gibt, per javascript. das script prüft den browser und greift je nach browser auf auf den <layer> oder <div> tag zurück. nur das script hab ich nicht im kopf, wenn ichs finde kann ich ja die url posten.
 
Danke habe es selber geschaft

NS 4.x kann wohl doch mit Layern <layer ..> umgehen, nur nicht mit verschachtelten.

Trotzdem Danke
 
ich habe auf meiner Seite nur <DIV>-Tags verwendet, und die verstehen beide Browser !!!!

Allerdings mag der Netscape eine Positionierung nur mit dem Attribut position:absolut :(

Gruß
Dunsti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück