1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentar in RTF?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sprachen" wurde erstellt von droni, 2. Juni 2016.

  1. droni

    droni Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mit PHP eine RTF-Datei einlesen, diverse Änderungen anhand einer Datenbank vornehmen und dann wieder abspeichern. Den PHP-Teil bekomme ich hin. Nun müsste ich aber in der Datei Bereich kennzeichnen. Gibt es bei den RTF Dateien wie auch in PHP (*/bla*/) , HTML (<!-- bla -->) eine Code, der von den Programmen die RTF anzeigen können schlicht ignoriert wird?

    Vielen Dank!

    MfG
    Droni
     
  2. sheel

    sheel I love Asm Administrator

    Hi

    Nicht wirklich, nein.

    Es würde "Annotations" geben, die von "manchen" Programmen ignoriert
    und auch beim Speichern nicht behalten werden.
     
  3. Spyke

    Spyke Capoeirista Premium-User

    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016