Komischer fehler.

*dariofazio erstmal nen Duden an den Kopf werf*

Es heißt Grafikkarte, Viren und installieren (bzw. installierte damit es in deinen Satz passt)
Naja was soll's. Nicht jeder ist perfekt. Ich ja auch nicht *g*


So. ich fasse mal schnell zusammen: Wenn Windows läuft kommt bei allen Anwendungen der "musste beendet werden"-Dialog von Windows? Ich nehme also an du nutzt XP und nicht Vista? Die Meldung kommt ja scheinbar nicht bei allen Anwendungen. Auch wenn es als Fehlerquelle recht unwahrscheinlich aber möglich ist: Hast du den Treiber der alten Grafikkarte entfernt bevor du die neue eingebaut hast?
Und wie hast du festgestellt, dass der SD-Slot kaputt ist bzw. wie ist er kaputt? Vielleicht macht deswegen das Board Probleme. Allerdings würde dann dein PC dauernd neustarten oder dich mit Bluescreens bombardieren. Also ist eigentlich jegliche Hardware grob auszuschließen, da solche Probleme im Allgemeinen zum Glück Bluescreens als Symptom haben. Um sicher zu gehen kannst du dir die Ultimate Boot CD runterladen und damit mal deinen Ram und die Festplatte auf Fehler überprüfen.
 
Endlich kann ich wieder ein bischen an pc hocken....

Habe den Fehler gefunden. Meine beiden Arbeitsspeicher sind kaputt :-(((((((

Habe das mit ein Memory test herausgefunden....
 
Etwas positives kann ich vielleicht jetzt dazu noch sagen...die Speicherpreise sind im Keller. Ein kleiner Trost. Wenn möglich, dann würde ich jetzt den Speicher nachkaufen.
 
Wenigstens konntest du den Fehler sicher ausmachen, das ist auch schon viel Wert. Es würde mich freuen, wenn du den Thread noch als erledigt kennzeichnen würdest.

@Napofis: Bitte beachte Punkt 15 der Netiquette.
 
Zurück