Komische Meldung bei Installation von VS.NET 2K3

superharry

Mitglied
also das archiv is ja noch schreibgeschützt da schreib ich das mal hier rein!

ich wollt VS.NET installieren und dafür brauch ich ja den IIS und die frondpage unterstützung! hab ich alles installiert!
das .NET Framework auch! mit neuen updates auf 1.1

jetzt will ich VS.NET installieren und da sagter mir immer noch erforderliche komponenten sind nich kommplett installiert oder so! da klick ich drauf und da will er ne CD haben "Visual Studio .Net - Erforderliche Komponenten" aber welche ist es die libarys sinds nich und die 2 CD's die ich von MSDN AA hab sinds auch nich!

welche CD brauch ich noch
hier noch ein sceen

MFG Mario

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf arbeit waren da noch par mehr CD`s dabei.
Unter anderem auch eine Die hieß MS Component Update. Und die will er da höchstwahrscheinlich haben.

BloodyGreetz

Hi.

superharry hat gesagt.:
also das archiv is ja noch schreibgeschützt da schreib ich das mal hier rein!
Warum solltest du ins Archiv schreiben wolle?

.net Foren Aufteilung
Vorläufiges (schreibgeschütztes) Archiv für die noch nicht sortieren Beiträge, die bisher auf Tutorials.de veröffentlich wurden.
Soll heissen, wenn alles einsortiert wurde, verschwindet das Archiv!

Zu deinem Problem. Du solltest eine dunkelviolette CD haben, mit der Beschriftung Vorraussetzungen.
Bei VisualStudio.net 2003 ists zumindest so.

MfG,
Alex

Alexander Schuc hat gesagt.:
Zu deinem Problem. Du solltest eine dunkelviolette CD haben, mit der Beschriftung Vorraussetzungen.
Bei VisualStudio.net 2003 ists zumindest so.

MfG,
Alex
ich habs von MSDN AA als nichts mit farbischer CD! ich hab 2 iso's und dann gabs noch bei MSDN AA 2 Iso's mit der beschriftung full installation

aber mal sehen ob ich die CD mit den vorraussetzungen noch wo anders herbekomme( schulfreund)

Naja, eventuell hast du da eine CD dann nicht mitbezogen. Kann durchaus vorkommen. Aber je nachdem was du machst (Schule, Uni) und die bei den Programm dabei sind, dann sollten dort ohnehin alle notwendigen CDs verfügbar sein.

Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder ausgrabe.
Aber ich habe das gleiche Problem bei der Installation.

Ich habe auch die violette CD mit den "Vorraussetzungen". Die nimmt er aber leider auch nicht. Ich habe sämtliche CDs durchprobiert, komme aber immer wieder zum gleichen Fehler.
Hat vielleicht jemand einen Tip dazu?

Gruß,
Ferum

Zurück