komische Ansicht Spline,Nurbs

Heurix

Grünschnabel
Hallo zusammen! (3D Max V.6)

Also ich hab versucht mit NURBS bzw. Konturen (Spline) eine Linie zu erstellen und das ganze dann zu drehen. Dann kommt der Körper in Bild 1 Zustande.

Wenn ich die Perspektive dann aber drehe, sieht das Ganze schon nicht mehr so toll aus. Es scheint als würde man die Innenwand sehen. Ich will allerdings die Außenansicht.

Wie kann ich das Problem beheben? :rolleyes:

Danke schonmal.
 

Anhänge

  • 26821attachment.jpg
    26821attachment.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 9
  • 26822attachment.jpg
    26822attachment.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 10
hi,

du musst die Normalen wenden - dann werden die sichtbaren Flächen,in deinem Fall von innen nach aussen, gewendet.

gr. knight
 

Neue Beiträge

Zurück