Könnte jemand helfenMöchte dieses LOGO machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DiederBohlenTK

Gesperrt
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich bin totaler Anfänger und hab erst ein bischen mit CINEMA4D gearbeitet. Ich möchte folgendes LOGO nachbauen mit CINEMA4D:

ccg_logo.jpg


Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll / wie ich diese Form hinbekomme.

Könnte mir jemand BITTE:( helfen

Danke schon mal


DiederBohlenTK
 
Hi, "Dieter",
nun ja, ich würde 5 Kugeln erstellen. Die eine mittig transparent blau, die nächste
"darüberlegen", größer skalieren, die Öffnungen mittels kleineren Kugeln in die Darüberliegende hineinboolen.

mfG redybull:)
 
Hi,
kann leider keine Screens machen, da ich am "falschen Rechner" sitze. Die "Bohrungen" sind ja rund. Entweder erstellst Du diese Bohrungen per Kugeln oder Zylinder und ordnest diese entsprechend an, dann KONVERTIEREN ("C"), diese Objekte VERBINDEN, da hast Du ein Objekt, was dann für die Öffnungen sorgt. Dieses "Hilfsobjekt" legst Du in ein BOOLE-Objekt zusammen mit der Kuge, die das weiße Gehäuse bilden soll. Dann werden die runden Öffnungen hineingeboolt. Die blaue Kugel in der Mitte ist eine einfache eigenständige Kugel außerhalb des Boole-O. verständlich...?

mfG redybull:)
 
@dieter schaue dir mal dieses Turotial an guckst du

Ich sass Gestern ca. ne Stunde dran und habe genug gelernt um dein Logo eben in 10-15 Minuten nachbauen zu können. Natürlich sieht es nicht so cool aus aber schon ein Anfang.
 
Danke für eure Hilfe!

Ich habe es "nachgebaut", aber ich finde, dass mein LOGO so besser aussieht.

:)


DiederBohlenTK
 

Anhänge

  • ceproduction480x360.jpg
    ceproduction480x360.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 224
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück