Könnt mir bitte jemand ne ai in eine eps umwandeln?..

Elcocoo

Grünschnabel
Hey
Brauchte dringend Hilfe dabei
Da ich leider absolut Null Ahnung davon hab aber die
Eps dringend benötige :)...
Vielen dank schonmal
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Und wo ist die Ai?
Ansonsten einfach die Datei in Illustrator öffnen und als EPS abspeichern.

Ein Umwandeln ist sogesehen nicht notwendig.
Die Frage stellt sich dann eher wofür du die Datei benötigst und ob dafür die Daten entsprechend angepasst werden müssten.

Grüße Marco
 

Elcocoo

Grünschnabel
Hey...
Danke für die schnelle Antwort...
Ich Brauch die Datei um en Logo zu erstellen um auf Shirts zu Drucken und daher Brauch en Kumpel von mir die Datei als eps Datei...:)

Datei könnt ich per Mail schicken ;-)
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft ja das hier. Auf dieser Seite kannst du diverse Dateien online unter anderem ins EPS-Format konvertieren.
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Also "change size" sagt doch eigentlich wofür es sein soll. Wenn du die Größe deines Bildes ändern willst, dann kannst du hier die entsprechenden Angaben eintragen.

Gleiches gilt für die anderen Felder die du füllen kannst.

Da ich EPS hier nicht öffnen kann, habe ich eben eine JPG Datei ins BMP Format konvertiert und dabei von farbig auf Graustufen umgewandelt. Ging bei mir ohne Probleme!
 

Neue Beiträge