Könnt ihr mein Programm betrachten !

Rudolf

Mitglied
Hallo

Hallo ich habe mit dem JBuilder ein kleines Game programiert TicTacToe und habe es mit Excelisor Jet in eine .exe umgewandelt.Jetzt wollte ich wissen ob es auch auf Rechnern ohne java Plugin läuft.Also ladet euch bitte hier das Game runter http://www.saschalehmann.de/COWGames.zip und gebt mir bitte euer feedback ob es geht oder net.

Vielen Danke mfg Rudolf
 
Hallo

Also habe mir es grade runter geladen...
Bei mir Funktioniert es nicht.Wird wohl daran liegen, das ich keine Java Plugin
installiert habe.
 
hi,
vor relativ kurzer zeit(2-3 monate) stand in der ix ein artikel ueber die lustigen java-executable-builder. die erzeugte .exe ist nicht das, was man erwarten koennte. sie ist kein extra fuer windows kompiliertes programm, sondern eine schicke verpackung fuer die .jar dateien. der programmaufruf wird dadurch leicht. ein jre ist aber trotzdem erforderlich.
die hat aber jeder neuere windows-pc dabei.
 
Es gibt anscheinend auch Programme, welche die Java Code in C++ Code umwandeln usw. ... Dabei wurde aber aus einem System.out.println("Hallo Welt") eine 1 MB Große Executable. Hab ich aber nur gelesen :-(
 
Aha also kennt ihr ein Programm das das kann bitte alle mir mit Namen melden .Falls es gar keins gibt wäre ich sehr :(
Danke Rudolf
 
wär ja cool wenns das geben würde, vielleicht auch gleich noch nen programm was mir nen kaffee macht wenn ich es ihm sage?!

nee also ganz ehrlich ... wer sollte sich die mühe machen und nen programm entwickeln was eine programmiersprache in ne andere übersetzt. Dann würde es die verschiedenen sprachen doch nich geben.......

aber wenne trotzdem eins findest sag bescheid *gg*
 
hmmm! Also volgendes fand ich heraus :

Excelsior JET : Ein Programm das .exe Dateien erstellen kann das sie aber nur ausfüheren kann wenn JET instaliert ist , so ein quatsch ! :)

JSmooth : Mit diesem Programm kann mann auch .exe Dateien erstellen die eine normale Java instalisation vorausetzen , find ich Gut allerdings verstehe ich das Programm nicht!

Kennt sich jemand mit JSmooth aus so solle er doch biite erklären wie das Programm funktioniert.Danke mfg Rudolf
 

Neue Beiträge

Zurück