könnt ihr einen joghurtbecher machen?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
ich schätze mal das ein joghurt becher nicht so schwer ist.. :)
der grund für meine frage ist ganz einfach.. ich bin zwar ein begeisteter 3d stuio max user kenne mich aber überhaupt nicht damit aus.. ich beschäftige mich auch noch nicht aktiv damit sondern lese noch gerade ausschnitte aus dem handbuch.

nunja.. jetzt haben wir in der schule ein projekt. wir sollen einen joghurt erfinden.. und es wäre halt sehr hilfreich wenn wir einen leeren joghurt becher hätten auf dem wir unser logo präsentieren können.. (nicht nur unser team) sondern jedes.. da in unserer klasse leider keiner so richtig weiß was 3d studio max ist (schande, und wir tragen den namen Technologie HAK *gg*) und meine kenntnisse mehr als beschränkt sind.. wende ich mich nun an euch und hoffe auf einen post.

ich kann leider nicht viel anbieten außer:

auf unsereren offiziellen homepage und jeden weiteren homepage die wir machen werden, einen link zu euerer homepage od. e-mail adresse und einen kleinen "herzlichen dank an..." text anzubieten :)

jeder der ein kewles oder lustiges bild designt und es hier postet wird gelinkt, sofern er es möchte..

angenommen werden natürlich alle bilder.. die becher sollten halt nur weiß sein.. ihr könnt auch ruhig euer © in eine ecke tun..

vielen dank schon mal im voraus..

nice greetz
floppy ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es nicht auch, nen normalen Becher zu fotografieren und die Werbung darauf weg zu retuschieren?
 
Wenn Du schon Max & Handbücher hast - schau Dir an wie man Splines zeichnet(am besten alle Eckpunkte als Typ "Ecke" und dann abrunden - das kann Max für Dich machen), dann den Modifikator "Drehkörper" drauf anwenden - schon hast Du einen Becher, der sich entsprechend mit einem Logo bekleben lässt.
 
IKEAFREAX: gute idee.. aber ich hab nicht das nötige kleingeld um mir ne digitalkamera zu kaufen.. und einen ganzen film für nen joghurtbecher zu verschwenden wäre auch net das wahre :/