Koenigsegg CCR


sento0815

Mitglied
Ach warum aufhören wenn du schon so gut angefangen hast !
Ganz ehrlich das sieht doch richtig gut aus .
Ich habe das Modell jedenfalls gleich erkannt!
Stell erst mal den Rahmen fertig,der Rest kommt von ganz allein.
Noch ein bissl an den markanten Rundungen und den Kanten umbrüchen der einzelnen Segmente arbeiten und das wird Perfekt .
Mach später die Scheiben erst mal undurchsichtig Schwarz,damit du mit der vorstellung des Innenraums nicht gleich überfordert wirst :p .

weiter so

mfg Sento
 

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Warum heist das Königsegg? Eine Straße bei uns im Ort heist so! Sieht schon mal nicht schlecht aus was du angefangen hast!
 

zero120

Grünschnabel
@sento0815: Hmm perfekt ich weiß nicht, gut vielleicht, aber perfekt denke zu weit hergegriffen.
Aber, wenn man schon positive Bemerkungen erhält ist es schon eine Überlegung wert.
Aber das Hinterteil ist schwer für das erste Auto mit den erhöhten Runddungen, wenn ich bedenke das ich für diese Vertiefung von Seitenschürze und Tür 2 Tage gebraucht habe damit ich endlich wusste wie ich die mache und ist immer noch nicht richtig wie ich kürzlich festellen musste.
Komisch bin an den Audi A8 schon bei der Motorhaube gescheitert:suspekt:
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Der Koenigsegg CCR ist immer noch der geilste und beste Wagen bei NfS - Carbon !
Ein Tipp an dich, Zero: die Teile, die du im unteren Bild weiß texturiert hast, sehen aus als wären sie einzeln (also von der restlichen Karosserie abgetrennt). Du musst sie aber nicht abtrennen, da du Polygone eines Meshs einzeln texturieren kannst (gewünschte Polys selektieren -> Selektion einfrieren -> der Selektion einen Namen geben -> ein weiteres Material auf das Polygon-Objekt mappen und bei "auf Selektion beschränken" im Render-Tag den Namen der eingefrorenen Selektion eingeben.)

Nicht aufgeben! Ich hab auch so angefangen (ist noch in der Werkstatt) und schau mal im Showroom wie es nach ein paar Wochen Arbeit aussieht, wenn man erst mal weiß, wie man richtig mit dem PbP-Verfahren umgeht!

Yakul
 

zero120

Grünschnabel
NfS:carbon gibts den nicht das ich wüsste:confused: kann es sein das du es zufällig grade mit Test Drive Unlimited verwechselst?^^

Ja gut ich habe das so gemacht immer mit dem umbenenen usw also was du erklärt hast, warum ich das einzeln habe liegt woll daran das es in echt so aussieht als, wenn es 2 Teile sind jedoch ist es mit am Hinterteil (Motorhaube) dran.
Werde ich dann noch verbinden, btw. sind die weißen Teile nicht Texturiert das ist das normale grau.

Leider habe ich keine Zeit bzw. große Lust erstmal was zu machen.
 

Patrick_1991

Grünschnabel
@zero120:
Den gibts auch in NFS- Carbon! Aber er ist leicht zu übersehen, wenn man nur den Audi R8 vor Augen als Ziel hat^^.
Und zum Königsegg: Ich würde weiter machen, immer ein wenig. Ich hab auch versucht den Audi A8 zu modellieren und bin ebenso an der Motorhaube gescheitert...
 

Neue Beiträge