Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gefällt mir ziemlich gut, das einzige was ich ändern würde sind die vielen verschiedenen Flaggen. Die sind so nah beieinander dass man sie sehr schlecht auseinander halten kann. Vielleicht fällt dir da ja noch was ein. Ansonsten Daumen hoch
mfg MrLongjohn
würde ich auch machen, die Flaggen müssten für meinen Geschmack wesentlich dezenter ausfallen. Der Buchtitel und die blaue Europaflagge deuten ja schon hinreichend auf den Inhalt hin.
Hallo!
Ist toll das Layout, würde die zweite Schrift aber ändern. Die ist nicht gut lesbar, ich habe nach dem ersten Wort aufgegeben. Nein, so schlimm auch nicht, würde aber nochmal dran feilen. Die Leute wollen auch nicht soviel lesen, ihr Gehirn hat keine Lust das zu verarbeiten, wenn die Schrift dann noch kompliziert ist, dann geben sieganz auf und verlieren die Lust am Objekt,
Sonst ist klasse
das mit der Schrift finde ich völlig o.k.
Aber die Flaggen sind m.E. zu dominant. Das gibt dem ansonsten eleganten Layout eher eine "Bild der Frau-Note".