klitze kleine nub frage :]

Hm kann ich auch nich so genau. Liegt vielleicht daran das ich nich so cool bin wie die die das benutzen. ;)

Auf jeden Fall wird aus "pr0 1337 h4xx0r" pro leet haxxor,
pro steht auf jeden fall für profi (kann man sich ja denken),
1337 <> Leet für Elite und Haxxor weiss ich auch nich, Hacker vielleicht. *schulter zuck*

edit: Nen Computer bedienen ohne Englisch Kenntnisse? :eek:
 
Ich weis gar nicht wie "blöd" man sein muss. Es gibt bestimmt ne menge leute hier im Forum die die Englische version besitzen und gut damit klar kommen. Ich selbst benutze auch die Englische Version und ich muss sagen auch wenn ich Deutsche Tuts lese kommeich blendet damit zurecht!
 
izi = easy (hat viel hirnschmalz gekostet das rauszufinden)

Dachte eigentlich er sagt "Danke, damit ist das Problem
gelöst", damit hätte ich den thread geschlossen und
das wärs gewesen, da ich dieses sperrfeuer an flamingposts
ahnte. Aber nun isses mir auch egal.

PS: was unter die gürtellinie geht wird von mir eigenhändig
zensiert, wir haben uns hier doch alle lieb.

PS2: ich war ganz ruhig mein freund, denn gestern hatte ich
gute laune, ansonsten wäre dieser thread innerhalb eines
Fingerzuckens zu gewesen :)
 
Original geschrieben von noobie
Ich weis gar nicht wie "blöd" man sein muss. Es gibt bestimmt ne menge leute hier im Forum die die Englische version besitzen und gut damit klar kommen. Ich selbst benutze auch die Englische Version und ich muss sagen auch wenn ich Deutsche Tuts lese kommeich blendet damit zurecht!

ROFL!
(Das konnte ich mir nicht verkneifen)

/Kapro
 
GaBt:to|Mortalis.mc (3:37 PM) :
hi,hab bei planet tutorial deine icq nummer gefunden,du meintest man findet bei discreet etwas zum eindeutschen der engl. verison von 3d studio max,was oder wer is discreet?


soviel dazu ...
9.gif
 
das ich sowas noch zum Jahresende lesen muß - bedauerlich -


aber weil wir grad so schön beim offtopicen sind - wie setzt man eigentlich diese Smilies ein, die nicht in der list links beim Eingabefeld vorgegeben sind -ich meine zum beispiel der von Acid, der seinen kopf gegen die wand knallt - denn könnt ich echt oft brauchen , genauso wie der der sich die knarre an den kopf hält
#

ansonsten wünsch ich euch natürlich allen einen guten rausch ins neue jahr:)
 
(img)pfad zum smilie(/img) und aus den ( & ) --> [ & ] machen.

Auch von mir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf dass es besser wird als das letzte.
bitch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@brecht
http://www.plaudersmilies.de da jibbet jede menge und die sind auch gleich im format :
[...IMG]www.lalalala.de/grinsesmilie.gif[/IMG...] ohne die (...)
und damit auch einfach in das post einzufügen. ( ganz unten is nen feld, in dem der IMG code schon drinsteht, also einfach copy&paste.

@ rest es gibt nen leethaxx0r translat0r *totlach* irgendwo im inet da kann man dann ganz dolle leet sein und seinen "normalen" text eingeben und er kommt dann supioberleet raus.
aber keine ahung wos den gibt.

@ JuRrAsStOiL
hehe da hab ich ja als alt79ger noch glück gehabt. aber bekomme ich trotzdem nen lebkuchen *G*

so und nu kölle alaaf und helau und frohen rutsch ins neue jahr, auf das wir alle bessere menschen werden *prost*
beerchug.gif

FLIP
 
Zurück