Klicken Sie hier, um dieses Steuerelement zu aktivieren und zu verwenden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Valides html wird mit dem Embed-Tag nicht produziert - für Geckobrowser ist dieses Tag allerdings notwendig. Wie gesagt: Ich kann das Problem nicht in der "Originalsituation" testen, da hier keine "geupdatete" IE-Version vorliegt. Ich habe lediglich versucht, einen der Vorschläge auf der Microsoft-Seite umzusetzen.

Gruß
.
 
Wenn Du das für den richtige Weg hältst? Ich meine, man kann drüber streiten, wie zeitnah Microsoft Bugs fixt, aber mit einem ungefixten Internet Explorer (weil alle Updates deinstalliert) zu surfen, ist einerseits selbstmörderisch Dir selbst gegenüber, andererseits fahrlässig allen anderen gegenüber: Denn wenn Du Dir einen dieser wunderbaren Botnetz-Würmer einfängst, weil Dein IE wieder offen wie ein Scheunentor für Exploits ist, wird Dein PC hinterher selbst zur Spam- und Virenschleuder.
Insofern: Überleg Dir bitte, was Du tust, bevor Du derartig irrsinnige Hinweise in die Welt setzt.

... Und abgesehen davon: Opera hat dieselbe EOLAS-Problematik, egal ob Du Windows-Updates einspielst oder sie sogar mutwillig wieder entfernst.
Aber angesichts Deiner oben zur Schau gestellten Ansichten zum Thema Systemsicherheit vermute ich mal, es gibt für Dich eh nur einen Browser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück