Klick-Counter?!?

@ geist : ich glaub das will er gar nicht, er will ein bisschen rumtesten.

@ hansch : klar musst halt ein textfeld erstellen, aber versuch mal mit der flash-hilfe zu arbeiten. an der kommst du echt nicht vorbei und sie ist wirklich brauchbar.
 
Hi,
Danke, ich habs jetzt geschafft.
Ich hab einfach ein dynamisches Textfeld als die Variable counter_variable bestimmt und dann:

my_btn.onPress = function() {
x = counter_variable
counter_variable = x + 1
}



Ich weiß zwar nicht, obs die einfachste Lösung ist, aber es funktioniert.
 
Hi

klar das geht, es aber noch die Flash 5 Variante, die einfach aus gründen der rückwärtskomptibilität übrig geblieben ist.

seit mx sind textfelder objekte und verfügen über eine eigenschaft _text, die du mit deiner variablen füllen kannst.

my_txt.text=counter_variable;

my_txt ist die ID des Textfeldes.




Noch ein kleiner Tip:

statt

PHP:
my_btn.onPress = function() { 
x = counter_variable 
counter_variable = x + 1 
}

schreibst du:
PHP:
my_btn.onPress = function() { 
counter_variable++
}

skyla...
 
Weil's mir aus deinen letzten beiden Postings beinahe so erscheint:

Skyla, du hast nicht aufgehört, Semikolons am Anweisungsende einer Zeile zu schreiben, oder?

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück