Kleines Spiel

Janares

Mitglied
Hallo ich bins mal wieder wollt nur mal Fragen ob jemand lust hat einen kleinen Ableger meines Haupt progs zu testen. Ich weiß ist sehr einfach und nicht wirklich fertig(Das Ende).Aber ihr könnts euch ja mal anschaun und sagen ob ihr geschafft habt ach ja ist ein kleines Spiel:) :) .

Ist im Anhang
 

Anhänge

  • test1.2.zip
    37,3 KB · Aufrufe: 50
moin

na toll, ich will dich mal sehen wie du mit vier versuchen eine zahl zwischen 0 und 100 errätst! (nicht böse gemeint!)

schreib das programm doch mal so um das es immer sagt ob die gesuchte zahl höher oder niedriger ist!
z.b.:
programm>> geben sie eine zahl ein:
benutzer>> 55
programm>> die gesuchte zahl ist niedriger
benutzer>> 25
programm>> die gesuchte zahl ist höher
...

versuch das mal!


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück