Kleines Problem mit nem Browser

Kyrodust

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, aber folgendes:

Ich habe heute ne neue Seite begonnen und immer wenn ich sie im Browser anschauen möchte, zeigt er mir keine Bilder an. Alle Seiten funktionieren normal, aber die Seite, die ich neu begonnen hab, nicht so richtig.

Zugegeben es keine riesengroßes Problem, aber es ist nervig. Die Pfade sind alle richtig eingegeben, weil bei einem Freund von mir funktioniert alles richtig.

Weder IE noch Mozilla zeigt bei dieser Seite die Bilder an, weder local noch online. Noch ne Info. Das ist bei Frontpage UND Dreamweaver so.

Wäre über Hilfe froh

cu LordAlucard
 
Hi,

welchen Browser verwendest Du denn und hast Du schon etwas online gestellt ? Ein Link wäre vielleicht nicht schlecht. ;)
 
Sicher hab ich schon was online gestellt, und es wird bei dir auch normal aussehen, weil es bei nem Freund von mir auch normal funktioniert hat. Aber trotzdem hier ist mal ein Link:

Link

cu LordAlucard
 
Also bei mir werden die Bilder auch nicht angezeigt.

Könnte es allenfalls sein, das auf dem Webspace die Gross- / Kleinschreibung eine Rolle spielt?
 
Jup, das habe ich auch gedacht und sicherheitshalber alle Angaben überprüft. Meines erachtens, sind alle Daten richtig eingegeben. Aber zur kontrolle hänge ich nochmal die Datei als *.rar an.

cu LordAlucar

[edit]
Was vielleicht noch wichtig ist: In der Normalansicht von Frontpage, wird das Bild normal angezeigt.
[/edit]
 

Anhänge

  • data.rar
    130 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollten alle .htm Files und die Bilder drinnen sein, aber es hat beim hochladen Probleme gegeben. Darum stell ich es nochmal rauf.

cu LordAlucard
 

Anhänge

  • data.rar
    70,8 KB · Aufrufe: 9
Wie lädst du denn die Page auf den Server? Mittels Frontpage oder FTP Programm?
 
Zurück