Kleines Problem mit einer Funktion

xtramen01

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Script welches per Ajax geladen wird.
Nun befinde ich mich in diesem Script und sende ein Formular ab, auch wieder per Ajax.
Das ganze sieht so aus:

HTML:
<script type="text/javascript">
function post_attributes_groups_data_success(pID){
$.get('ajax/attributes/attribute_groups.php?products_id='+pID+'');
}
function post_attributes_groups_data(pID) {
$.ajax({
    url: 'ajax/attributes/attribute_groups.php?products_id='+pID+'&action=insert_group',
    data: $("#attributes").serialize(),
    type: 'POST',
    success: function(data) {
             post_attributes_groups_data_success(pID);
        }
});
}
</script>
In diesem PHP Script wird, je nachdem welcher Parameter per GET übergeben wird, ein anderer Inhalt angezeigt.
Mit der Funktion post_attributes_groups_data_success(pID), möchte ich nun erreichen das der Standardinhalt angezeigt wird. Also eine Art versteckte Weiterleitung.

Leider klappt das nicht. Ich hab keine Ahnung warum. Gibt es da vielleicht noch andere MÖglichkeiten?

Gruß und Danke.
 
Bitte merken: "Leider klappt das nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Was soll passieren, was passiert stattdessen?
 
Zurück