kleine pfeile bei verknüpfungen entfernen !

N

nils11

ahoi,

wie ihr sicher schonmal bei windows gesehen habt, sind bei den symbolen von verknüpfungen unten rechts immer solche kleinen pfeilchen. aber irgendwie nerven die mich jetzt und ich würde sie gerne wegmachen, weiß aber nicht wie.

ich benutzte windows xp.

kann mir jemand helfen ???
 
hi,
das geht am einfachsten mit einem programm ala

tweakui (powertoys) von microsoft (xp version)

oder tweak xp oder cusomizexp, damit kannst du die symbole ein und ausschalten und wechseln usw.

schaue einfach mal mit google nach diese programme.

oder mache hier nen request, dann lade ich sie dir auf meinem webserver und gebe dir dann den link. (powertoys von microsoft incl. tweakUI würde ich dir dann hochladen)
 
Oder klicke für Powertoys hier.


:| WAHRNUNG:|
Am besten machst du eine benutzerdefinierte Installation, und deaktivierst den Taskvorschau (oder ähnlich, jedenfall irgendwas mit Task).

Ist ein richtiger Resorucenfresser:mad:
 

Neue Beiträge

Zurück