Kleine Info :-)

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
1000.jpg


Und der 6. auf der Topposterliste
Dunsti ich komme :)

nur noch 718 :rolleyes:
 
hehe :D
ich halt mich ran, dann überhol ich dich ;)

Glückwunsch zu deinen 1000 Post, auf nochmal folgende 1000 8)
 
ikeafreax einzuholn dürfte schwer werden, der junge hat sich ganz nett hochgepusht :) und dunsti wird kein problem darstellen, der ist eh fast inaktiv, zumindest seh ich halt keine posts mehr von ihm :rolleyes:

hey, kann ich als admin eigentlich deine post zahl editieren? *gggg*

greetz
q

[Edit by holyfly]
Du vergisst das ich genau die selben rechte habe wie du :)
*würds mir schwer überlegen
[/edit]
 
als wenn posts das wichtigste auf der welt wären...tztztz
immer diese schwanzvergleiche *g*:p
 
[Edit by holyfly]
Du vergisst das ich genau die selben rechte habe wie du
*würds mir schwer überlegen
[/edit]

ja und wenn ich dir den admin-status entziehe muss ich hoffen das du nicht schneller bist mit der gleichen idee :)

hach muss das noch beruhigend gewesen sein für lagaf der einzige admin zu sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von Quentin


ja und wenn ich dir den admin-status entziehe muss ich hoffen das du nicht schneller bist mit der gleichen idee :)

hach muss das noch beruhigend gewesen sein für lagaf der einzige admin zu sein :rolleyes:

wie willst du das koennen du bist seid 2 Tagen wieder nur moderator (die blauen sterne habe ich dir gelassen) ....
... Vorsorge treffen mein Jung Vorsorge treffen ...
wurde mir schon in der Kindheit eingebleut :)
 
was sich liebt, das neckt sich *ggggggggggg*
....
ihr solltet mal beide in therapie gehen =)
 
Original geschrieben von kroschka
was sich liebt, das neckt sich *ggggggggggg*

falsch, was sich liebt das leckt sich... damn mit dem niveau gehts bergab wenn ich mal den mund aufmache :( :)

naja ich und holy sind schon... ein nettes pärchen... *hust*
 

Neue Beiträge

Zurück