kleine Hilfe beim Flashgästebuch bitte!

neoblade

Mitglied
Hallo leute,

ich hätt da mal eine Frage bzw. Problem! Hab mir eine Gästebuchvorlage mailen lassen
und hab diese dann auf meinen Server hochgeladen! (Server kann PHP) ! Wenn ich
das Gästebuch aufrufe und dann einen Eintrag machen will kommt immer folgender
Fehler: Input required for all fields.

Was ist falsch?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hi,

wie sollen wir das beantworten, ohne dieses Gästebuch zu kennen?

Die Meldung, die Du bekommst, heisst soviel wie "Es müssen alle Felder ausgefüllt werden!". Vielleicht hast Du nur vergessen, ein Pflichtfeld auszufüllen?

Gruß
.
 
nene ich glaub vielleicht das man irgendwas mit der Serverfreigabe zutun haben könnte!
Also das man vielleicht nicht in die Datei schreiben darf! Weil alle Felder hab ich immer ausgefüllt! hab schon mehrere Vorlagen benutzt! Aber keine hat gefunkt!

Ne Idee?
 
... ohne (wie gesagt) die beteiligten Dateien - fla und php - gesehen zu haben: Wie stellst Du Dir vor, dass wir den Fehler finden sollen?

Poste die Dateien, dann sehen wir weiter.

Gruß

P.S.: Was hast Du denn für Freigaben/Rechte in dem entsprechenden Ordner und der Textdatei?
.
 
Hi,

die Dateien sind soweit ok. Du brauchst allerdings Schreibrechte auf der Datei "entry.txt". Die kannst Du mit jedem FTP-Programm einstellen (z.B. Dreamweaver, FireFTP, WiseFTP ...).

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück