Klavier


Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
So, da ich derzeit mit meinem Projekt irgendwie feststecke, habe ich mich entschlossen, den bisherigen Stand mal zu posten...

2 Sachen machen mir derzeit entschieden Kopfzerbrechen:

1. Der Blickwinkel... ich kann mich nicht entscheiden,welchen ich nun nehme... Frosch, Vogel, Augenhöhe... Wenn ich von unten hochgucke, wirkt das Bild zu drückend... guck ich von oben runter wirkt es langweilig...

2. Das Ende des Raumes... Mein Plan war, den Raum mit einem runden (also von oben gesehen, kein Bullauge...:D) breiten Fenster abzuschliesen... Aber da is wieder das Problem mit dem Blickwinkel... Und wenn ich das Fenster nehme, was bastel ich aussen hin,,,

Jedenfalls lässt mir das keine Ruhe und nachdem ich schon etwa 50 Arbeitsstudnen reingestecckt habe, wärs schade das Ganze verkommen zu lassen...

Wenn also jemand ne Idee hat...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

thekiller

Viceinator
Hmm...versuch das Klavier mal ein bisschen heller zu texturieren. Vielleicht wirkt die Szene dann schon besser!

Wegen der Raumgestaltung:
Wie wäre es mit einer Opernbühne oder etwas ähnlichem?

Ansonsten finde ich es schon sehr gelungen, besonders das Modeling sieht sehr sauber aus!
Da es noch nocht ganz fertig ist bekommst du 3* von mir.

MfG Manu
 

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Mit der Beleuchtung hab ich mich noch nicht befasst...da das Ganze HDRI gerendert wird, kommt das erst am Ende, weil dann alle Objekte ihren EInfluss gelten machen... Nee Opernbühne is gar keine so schlechte Idee... Mal schaun...
 

FrankyFlowers

Grünschnabel
Blood is on the dancefloor

nja nich ganz, what so ever

Das Bild find ich cool, die Texturen sind klasse, macht nen sauberen harmonischen Eindruck.