Klausuraufgaben

fratzi

Grünschnabel
Hallöchen,
ich bereite mich derzeit auf einen Java-Klausur vor, leider hat uns unser Professor keine Lösungen gegeben zu unseren Aufgaben. Zu allem Überfluss hat sich mein Laptop verabschiedet und meine bisherigen Lösungen sind weg. Ich mach bei den noch nicht gemachten Aufgaben weiter, und würde mich über Lösungen oder Vorschläge für die Aufgaben freuen.
Zwei Aufgaben habe ich mittlerweile noch bearbeitet, würde mich auch bei diesen über Tipps freuen.

Ich weiß, dass mir reine Lösungen für meinen Lernerfolg nicht helfen, allerdings würde ich mich immens ärgern, wenn das eine Aufgabe wäre und ich keine Lösung mehr hätte. Die Aufgaben nochmal zu machen reicht zeitlich wahrscheinlich nicht mehr.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • ub6.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück