klar-denken.de oder ebaywar

tjoa als ich das das erste mal gelesen hab hab ich auch gelacht.. als ich dann allerdings meine festplatte bei ebay verkauft hab hab ich auch so nen vogel erwischt und wurde dann erstmal mit nen "paar" mails zugebombt... als ich dann in irgendner antwort nicht windows sondern windoof geschrieben hab kam folgendes zurück:

"von Windoof hab ich noch nie was gehört und hab auch nix drüber gefunden.
Kannst du mir jetzt noch sagen wo ich das finde oder wie ichs sonst machen kann weil ich jetzt keine ahnung hab was ich jetzt direkt machen soll."

oh man .. leute gibs :rolleyes:
 
..wär ich bloss net so faul gewesen und hätt vorher die partition gelöscht :D

Hi

Ich habe die Festplatte bekommen, aber
1) ich bin zwar net total blöd aber ich hab keine ahnung was eine NTFS Formatirung ist. Ist das die bezeichnung für die standart DOS Formatirung?

2) die Festpaltte wird von BIOS ohne probs erkannt, aber in DOS erkennt er sie nicht. Was kann ich da machen?

Hoffe du kannst mir helfen

MFG Duke
 
ich glaub sonen deppen hätt ich garned erst zurück geschrieben :>

da is mir ja die zeit zu wertvoll für...
 
harhar, was für ein idiot.:rolleyes:
wahrscheinlich hätte sein sohn die platte eh
alleine einbauen und formatieren können...
 
Naja, ich kann ihn ja verstehen, dass er da nachfragt :rolleyes:, aber bitte warum kauft man sich eine Festplatte bei Ebay, wenn man keine Ahnung hat, wie man die schön partitioniert, Linux installiert...? Und vor allem bei "Millionenumsätzen" (und Milliardenverlusten :)) kann er sich den durch die Ökosteuer verteuerten Benzinpreis zum nächsten PC-Händler gerade noch so leisten :) :) ;).
 
Mist, ich hab mit meinem Kopf die Tischplatte durchschlagen...:p ;)
Aber mal im Ernst, es ist doch wirklich unglaublich was auf der Welt für Deppen rumlaufen. (obwohl ich noch immer stark bezweifle das es den Typen wirklich gibt). Andererseits wenn es ihn wirklich gibt würde ich alles dafür geben ein Foto von dem Typen zu sehen und seine Email-Adresse zu erhalten. Ich würde ihm nämlich gerne eine genaue Statistik seiner Rechtschreib- und Grammatikfehler vorlegen.:)

MFG, BigJuri
 

Neue Beiträge

Zurück