klar-denken.de oder ebaywar

Original geschrieben von BigJuri
Mist, ich hab mit meinem Kopf die Tischplatte durchschlagen...:p ;)
Aber mal im Ernst, es ist doch wirklich unglaublich was auf der Welt für Deppen rumlaufen. (obwohl ich noch immer stark bezweifle das es den Typen wirklich gibt). Andererseits wenn es ihn wirklich gibt würde ich alles dafür geben ein Foto von dem Typen zu sehen und seine Email-Adresse zu erhalten. Ich würde ihm nämlich gerne eine genaue Statistik seiner Rechtschreib- und Grammatikfehler vorlegen.:)

MFG, BigJuri
Das ist gut :D. Dann lass uns aber vorher gemeinsam in einem Extrathread alle Fehler finden. *Freiwillig für Grammatik meld* :).
 
*lol*, ist auch gut.:)

MFG, BigJuri

[edit]
Nach genauerer Betrachtung wirkt mir die Sache aber schon stark gefaked, da sich wohl kaum jemand traut, 2 Briefe wie auf Seite 3 zu sehen sind an ein Gericht zu schicken, weil die das einem ja auch übel nehmen könnten...:p :rolleyes:
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
bravo.gif


hehe echt voll geil. der herr p hat wohl eine voll macke das muss doch der kleinkarierteste und konservativste (sicher falsch geschrieben) mensch auf der welt sein. oh man wie ich solche typen hasse. was auch obergeil ist. er meint er ist so frech wie seine jugenliche 19jährige tochter wenn sie eine dumheit begangen hat
3dgrins.gif


zum thema fake:

also ich denke nicht das diese geschichte gefaked ist

ich bin auch schon mega gespannt auf teil4 den es sicherlich geben wird auser herr p ist an einem herzinfarkt im urlaub gestorben oder so, oder seine kinder haben ihm mit dem vorschlag hammer auf dem kopf gehaun *G* (was ja nicht zu verübeln wäre)
 

Neue Beiträge

Zurück