Kiwi

Master_Vyggän

Mitglied
Das am Wochenende das wetter nicht so übertrieben gut war, hab ich mir drinnen was zum Fotografieren gesucht.
Beide Bilder sind von der selben Aufnahme ich hab lediglich den Ausschnitt geändert.
Im 2. ist es die 100% Ansicht.

Hoffe es gefällt euch.
 

Anhänge

  • Kiwi2.jpg
    Kiwi2.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 95
  • Kiwi.jpg
    Kiwi.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 101
Mir gefallen beide Bilder sehr gut, auch weil ich Kiwis sehr mag. :D
Das rechte (100%) finde ich aber besser, beim Linken hätte ich noch vom unteren Rand der Kiwi etwas übrig gelassen.
Die Qualität finde ich auch toll!
 
Mir gefällt der Bildausschnitt so wie er ist ganz gut. Hübsche Idee, die Kiwischeiben übereinander versetzt zu legen. Jedoch finde ich beide Bilder etwas zu Unscharf bzw. der Schärfepunkt hebt sich nicht wirklich hervor.
 

Neue Beiträge

Zurück