Kirche - Church

Ganz klar das farbige, das sieht aus wie ein 3D-Model.
Bei dem Schwarz-Weißbild fehlt mir das gewisse Etwas.

Just my 2 cents...
 
Vielen Danke für Euer Feedback.. Falls noch jemand seine Meinung dazu Äußern möchte.. nur zu. Nehme auch gern Kritik entgegen. Was findet Ihr gut und was nicht?

Beste Grüße,
Heiko
 
Ich finde, das hat beides seinen Reiz. Die SW-Version versprüht so eine düstere Atmosphäre alter Edgar-Alan-Poe Filme :)

viele Grüsse

Thomas.
 
Bei der Farbversion sieht man das Du die Bearbeitung extrem sauber hinbekommen hast, da gibt es nix dran zu meckern.
Allerdings fehlt mir hier Spannung ...... es schaut so real aus das auch nur reale Reaktionen beim Betrachter abgerufen werden.
Die SW-Version hält durch den Helligkeitsverlauf dagegen, hat sogar die Nase gegenüber der Farbversion weit vorn ! Hier hat
der Betrachter "etwas" mehr Spielraum bei der Interpretation da die fehlende Farbe die realen Bezüge mindert. Unter Vorbehalt,
ja nach Monitoreinstellung, könnte die SW-Version sogar noch etwas mehr Kontrast vertragen.

Zum Bildaufbau kann man mangels Ortskenntnisse nicht viel sagen, vielleicht hätte eine andere Betrachtungshöhe etwas mehr
Spannung und somit Abstand zum normalen Blick gebracht. Aber vielleicht hast Du auch schon das beste draus gemacht.

Auf jeden Fall sauber gearbeitet ........ LG Pat
 

Neue Beiträge

Zurück