Kinojahr 2012


revenge86

Erfahrenes Mitglied
Hoho wieder ist ein neues Jahr angebrochen.
Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr ? Das sind meine Highlights dieses Jahr:

Verblendung ( schon gesehn, fand ihn super ^^)
Tribute von Panem
The Avengers
Dark Knight Rise
Der Hobbit
Der neue Bond
John Carter

das ist mal ne Auswahl die mir so einfällt. Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Laut "Propaganda" wurde der 12. April als Termin genannt.
Inzwischen gibt es ja 3 Trailer und seit letzter Woche ein Comic...und etwas mehr im Sneak Peek Bereich.
 

ollo182

Gesperrt
Ganz Ehrlich? Ich Wette das er das nicht schafft. Ich bin so ein unglaublicher Riesen Fan von dem was Heath Ledger da geschafft hat. Glaube nicht das Tom Hardy das übertrumpfen kann. Aber Glück bei der Nummer ist das Bane auch nicht so die Charakter Rolle ist wie die vom Joker. Aber ich bin mir sicher das Herr Nolan uns nicht enttäuschen wird :)
 

MGT-ONE

Grünschnabel
Bisher war jeder Herr Nolan Film eine Wucht (im guten Sinne :) ). Auf Dark Knight Rises freue ich mich auch schon. Der Trailer dazu macht echt was her.
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Battleship

Wird sicherlich n Knaller.
Und es wird endlich mal Zeit für Iron Sky.
omnomnom
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Ich habe jetzt nochmal geguckt, was das Kinojahr so bringt und je nach Geschmack und Umsetzung kann da schon was gutes dabei sein. Hier mal eine kleine Liste:

• Underworld 4 - Awakening – 02.02.2012 – LINK
• Russendisko – 29.03.2012 – LINK
• Iron Sky – 05.04.2012 – LINK
• Battleship – 26.04.2012 – LINK
• Marvels The Avengers – 26.04.2012 – LINK
• Men in Black 3 – 24.05.2012 – LINK
• The Amazing Spider-Man – 03.07.2012 – LINK
• The Dark Knight Rises – 26.07.2012 – LINK
• Prometheus - Dunkle Zeichen – 09.08.2012 – LINK
• Total Recall – 16.08.2012 – LINK
• Das Bourne Vermächtnis – 13.09.2012 – LINK
• James Bond 23 - Skyfall – 01.11.2012 – LINK
• Der Hobbit - Eine unerwartete Reise – 13.12.2012 – LINK
• Resident Evil 5 – 20.12.2012 – LINK
 

Another

Erfahrenes Mitglied
Was ich hier lesen muss. Total Recall mit Colin Farrel... argh, und Das Bourne Vermächtnis ohne Matt Damon. Davon mal ab das es wahrscheinlich der letzte Bond mit Daniel ist.

Kampf der Titanen 2 (Wrath of the Titans) und G.I. Joe 2 (GI Joe: Retaliation) kommen ebenfalls 2012.

By the way, Star Wars (Epi. I), Die Schöne und das Biest, sowie Titanic erleben dieses Jahr ein 3D-Revival.
 

wollmaus

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

orlin

Mitglied
Hier meine Auswahl.
Amazing Spider-Man
James Bond 23 - Skyfall
Dark Knight Rises
Marvels The Avengers
Battleship
Chronicle - Wozu bist du fähig?
G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
Hobbit - Eine unerwartete Reise
Prometheus - Dunkle Zeichen
Snow White and the Huntsman
Starship Troopers 4 - Invasion
Total Recall (2012)
John Carter - Zwischen zwei Welten

Ich hoffe diese Filme sind keine Enttäuschung, denn ich kann kaum warten, sie zu sehen!!

gruß
Orlinn