Kino 2004

Original geschrieben von Ju02
King Arthur interessiert mich unheimlich,weil ich die Vorgängerbücher "Merlin",die ja schon eher Erwachsene als zielgruppe ansprechen gelsen habe.Hat vielleicht jemand einen Link zum Trailer?

Jaaa, das wird ein Spektakel. Der Trailer ist beeindruckend. Wird sicher ein klasse Film .... nicht zuletzt durch Keira Knightley. ;)
 
Aprospos King Arthur, habe schon das erste Kinoplakat gesehen.
Am 12. August gehts los, zumindest in der Schweiz :)

btw. Die Offizielle Webseite ist Online und es gibt einen neuen Trailer
Guckst du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid, aber bei Clive Owen werde ich mein Leben lang an BMW denken. Mal schaun' wie er sich auf dem Pferd macht ;)
 
Auf den neuen von Pixar kann man sich sicherlich auch freuen!

The Incredibles

Dreamwors hat überigens auch einen in Planung der Unterwasser spielt. Aber schon von den Trailer her muss ich sagen, das der nie und nimmer mit "Finding Nemo" mithalten kann. Warum machen die auch immer dasselbe? Ist das ein Kampf der Studios?
 
Original geschrieben von Scalé
Hmm allzuviel gtes ist dieses Jahr wohl nicht zu erwarten.

Auf einen Film freu ich mich aber besonders:
Der Bayerische Rebell

Bin ich echt gespannt drauf.
Kommt am 8.7. Nach Heidelberg :)

Hoffentlich bekommt Söllner damit die Anerkennung die er verdient hat.
Kenn ihn schon länger und bin beeindruckt wie unbekannt er eigentlich ist.
 
Ich glaube nicht das dadurch sein Bekantheitsgrad rapide steigen wird, wenn ich das richtig gesehen haben läuft der Film meist nur in kleinen Kulturkinos.

Naja abwarten :)
 
Dreamwors hat überigens auch einen in Planung der Unterwasser spielt. Aber schon von den Trailer her muss ich sagen, das der nie und nimmer mit "Finding Nemo" mithalten kann. Warum machen die auch immer dasselbe? Ist das ein Kampf der Studios?

Ja. Jeffrey Katzenberg von Dreamworks war ehemaliger Disney-Chef. Der ist zielmlich aufgebracht gegangen. Siehe "Shrek" ;)
 
Zurück