Kill frame oder so

msk

Grünschnabel
Hi!

Hab' mal 'ne frage zu meinem guestbook (ja ich weiß, stehen bisher tolle Sachen drin ;) ):
Kann man irgendwie den unteren Werbe-Frame ausblenden???
Und wenn ja, wie?!
Ich denk mal das geht mit `nem javascript, aber da ich davon leider wenig Ahnung habe, brauche ich eure Hilfe!
Danke schon mal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal damit, funktioniert nur in DOM Browsern:

Code:
if( document.getElementsByTagName )
{
     var element=document.getElementsByTagName( 'A' ).item( document.getElementsByTagName( 'A' ).length - 1 );
     element.parentNode.removeChild( element );
}
 
nochmal ein nachtrag von mir! so schaut das script aus das OWS verwendet um den Eigenlink anzuzeigen! Ich hoffe es gibt eine möglichkeit solche scripts zu unterdrücken!

<table>
<script language="JavaScript">

function popi_open(url)
{
win=window.open(url, "AD", "location=yes,scrollbars=yes,menubar=yes,toolbar=yes,resizable=yes,status=no");
focus();
}
var wohin = 'http://www.onlinewebservice.de/ad.html';
setTimeout('popi_open(wohin)', 10000);

</script>

<center><BR><BR>
<A TITLE="Ein kostenloses Gästebuch von OnlineWebService.de" HREF="http://www.onlinewebservice.de/cgi-bin/banner.pl?vonwo=htmlguestbook" target="_blank" onmouseover="status='OnlineWebService - HomepageTools für Profis';return true;" onmouseout="status='';return true;"><font size=1 face=verdana>| Ein OnlineWebService.de Gästebuch |</font></A>
 
Hier wird dir bestimmt keiner helfen irgendwelche Popups zu unterdrücken.
Wenn du ein Gästebuch von einem Anbieter hast,der dieses kostenlos anbietet halte ich es für ein bisschen unverschämt zu versuchen ihn zu hintergehen.
 

Neue Beiträge

Zurück