KFZ Datenbank gesucht für Website

Du solltest aber noch wissen das solchen Listen NIE zu 100% korrekt sind.

Mit entsprechender Kenntnis über Kraftfahrzeuge sieht man solche Fehler sogar relativ häufig.
 
ohh tut mir leid - mir kamen diese Befehle aus meiner Ausbildung noch irgendwie bekannt vor (dort hatten wir Programme in C geschrieben).

Ich kann auf der Website des Kraftfahr-Bundesamts nichts über die CD finden... ich erinner mich noch das es diese CD aber vor ca. 9 Monaten dort noch angeboten wurde. Verkaufen die solche Daten nicht mehr? oder bin ich grad nur unfähig es zu finden.... ich leg mich besser schlafen, bin schon leicht verpeilt grad^^
http://www.kba.de/cln_033/nn_232106/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=true
 
ohh tut mir leid - mir kamen diese Befehle aus meiner Ausbildung noch irgendwie bekannt vor (dort hatten wir Programme in C geschrieben).
Sowas wie for-Schleifen gibts in vielen Programmiersprachen,
nur minimal anders wenn überhaupt).

oder bin ich grad nur unfähig es zu finden.... ich leg mich besser schlafen, bin schon leicht verpeilt grad^^
Das hier schaut besser aus als die Startseite:
http://www.kba.de/cln_033/nn_124584...eichnisse/verzeichnisse__node.html?__nnn=true
 
Zurück