Keylight für AE Tryout

Also ich weiß nicht irgend schein ich zu blöd zu sein :confused: Ich habe mich jetzt noch mal ganz normal registriert und ich habe sogar die mail bekommen dass die anmeldung erfolgreich war.
Wenn ich jetzt unter Downloads auf Keylight gehe und es mir runterladen will kommt die Login Seite dort schreib ich dann meine e-mail addresse und mein passwort rein und drücke login.
Und was passiert? Nix. Ich komme wieder auf der Login Seite raus.
Ich glaube irgendjemand will mich da ärgern :)
 
Habs noch mal versucht und diesmal meine Firewall ausgeschaltet (riskant, riskant) und bei meinem Browser eingestellt, dass er alle Popups zulassen soll. Geht aber trotzdem nicht.
Dass sowas immer mir passieren muss. :mad:
 
Hat sich erledigt. Ich hatte den Geistesblitz einfach mal mit dem Internet Explorer auf die Seite zu gehen und den Download zu starten und siehe da, es ging.
Jetzt hab ich die Demo von Keylight. Sind halt diese dummen Punkte drinne(nehme mal an das liegt an der Demoversion) aber zum üben reichts erstmal.
Danke für eure Hilfe!
 
Hey, bin neu und weiß nicht was ich machen muss auf der Seite. Ich habe auch die Testversion von AE 6.5 und würde auch gerne keylight benutzen. Könnte einer vielleicht mal ne Wort für Wort Erklärung machen wäre sehr nett. Danke im vorraus
 
Zurück