Keylight für AE Tryout

MovieMaker

Grünschnabel
Hab mal wieder ein Problem. :) Ich habe die Tryout Version von After Effects 6.5 und ich brauche dringend das Plugin Keylight um einen grünen Hintergrund aus meinem Video zu entfernen. Dieses Plugin soll sich angeblich bei AE 6.5 auf der CD befinden wo man es nur noch zu Installieren braucht. Bei einer aus dem Internet heruntergeladenen Version gibt es aber keine solche CD :p Gibt es für mich trotzdem die möglichkeit Keylight zu bekommen?
 
Zum Entfernen von Greenscreen nimmt man normalerweise Keying/Chroma.
Was ist an Keylight anders ?

mfg chmee
 
Ich hab wirklich schon alles in AE auprobiert aber hatte nie wirklich perfekte Ergebnisse. Das Plugin Keylight macht einem das Keying um einiges leichter und man bekommt viel bessere Erbgebnisse und das auch dann wenn die Szene mal nicht so gut ausgeleuchtet ist.
 
Ahhh ! Ein "academy award winning" Keyer :)
Habe eben noch gelesen, dass Ultimatte besser mit DV-Footage umgehen kann.

Ich weiss ja nicht, mit welchem Medium Du aufgenommen hast..

mfg chmee
 
Habe auch auf DV aufgenommen. So wie ich dich verstehe ist Keylight aber ein eigenständiges Programm. :confused: Ich dachte das wäre nur als Plugin in After Effects erhältlich.
 
Auf der Seite war ich schon mal. Da musste ich mich anmelden um keylight downloaden zu können. Hab ich auch gemacht aber immer wenn ich mich einloggen will passiert garnichts. Hast du vielleicht erfahrung mit der Seite?
 
habe mich auch eben auf der Site angemeldet und ging ohne probleme.
das könnte evtl mit dem Passwort zusammenhängen, bin mir aber nicht sicher.
Wenn du möchtest, könnte ich dir das Plug-in als Zip per mail schicken sofern das nicht illegal ist :rolleyes:, oder du versuchst es mal mit einem Passwort in dem zahlen und Buchstaben enthalten sind.

mfg powl
 
pOwLchen hat gesagt.:
... als Zip per mail schicken sofern das nicht illegal ist ...

Es ist illegal.
Wenn die wollten, dass man ihr PlugIn ohne Account runterladen kann, dann hätten
sie keinen Login davorgebaut. Bitte künftig keine nett gemeinten Angebote bzgl.
"ich kanns dir zukommen lassen" mehr.

Danke
Martin
 
Zurück