Keyframe reduction

cycovery

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Für reactor gibts ja die automatische Keyframe reduzierung, bei der die Animationskurve durch weniger Keyframes aproximiert wird.

Ich brauch sowas für normale Objekte! Gibts da vielleicht etwas in max? Oder plugins, die das können?

Wer weiss was?

Dankeschön!
 
Deine Fragen werden ja immer spezieller... du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier Antworten bekommst, wo du doch schon zum oberen viertel der Kenner für 3D bist (die auch auf jedenfall hier schreiben) ;)

Aber ich kann dir da auch nicht helfen.

PS: Ein sinnloser Post nur um mich mal zu Wort zu melden. :)
 
Ne das war sogar sehr simpel =) habs nacher selbst gefunden . . . hab aber ne ganze Zeit gebraucht um auf die idee zu kommen reduce keys anstatt key reduction in die suchmaske der hilfe einzutippen ;)

Ich krieg irgendwie eh nirgens Antwort... Bei CGtalk gibts zwar manchmal Antworten, aber die sind meist Sinnlos weil sich die Leute die Fragen gar nicht wirklich durchlesen und ne Standardantwort dazu geben, was sie anhand des Titels für die Passende Antwort einer gängigen frage halten... Wenn mir nix einfällt is trotzdem besser hier zu fragen als ratlos zu bleiben :) zumal ich weiss dass hier doch einige sind die peil haben, aber halt nicht so oft reingucken...
 
Wenn du danach gehst, dann schau ich super selten hier rein.
Andere Sachen nehmen mich einfach zu sehr ein.
Aber dass auf CG-Talk die Leute nicht antworten find ich blöd, weil sich da ja Kenner rumtummeln...
 
Zurück