Kennt jemand Levanzo?

Ich kann nur sehr sehr dringend abraten
Ich hatte vor einigen Jahren meine eigenen Seiten dort registriert und zahlreiche Kunden dorthin vermittelt. Es hörte sich alles gut an. Anfangs war es auch fast. Mittlerweile sind fast alle meine Kunden auf Grund von massiven Ausfällen, E-Mail Störungen verärgert weggezogen. Jetzt habe ich gerade wieder einen Massivausfall festgestellt. Jetzt hole ich alle Seiten weg. Der Support ist grauenhaft. Man muss während der angeblichen Supportzeiten nur Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr sich einloggen und eine generierte Supportnummer aufschreiben und hoffen irgendwann in der Hotline dran zu kommen. Meistens ein aussichtslosen Unterfangen. Man kann auch ein Ticket schreiben,
wo in der Regel auch keine wirkliche schnelle Abhilfe geschaffen wird....eine Entschuldigung für Ausfälle darf man erst recht nicht erwarten. Die Hotlinenummern sind alle nur Schau, selbst die Premiumhotline mit 1,99 Euro pro Minute ist kaum besetzt.
Wenn das System außerhalb der Bürozeiten von Evanzo ausfällt, hat man Pech gehabt.
Im schlimmsten Fall mehrere Tage. Für jede Firmenseite dringend abzuraten. Außerdem sind die technischen Möglichkeiten eher unterirdisch. Ich habe denen sogar mehr Geld geboten, um meine Pakete lauffähig zu gestalten. Automatisierte Antwort:"Bei Lastspitzen kann es zu Ausfällen kommen" .... 5x im Monat ?
 
Zurück