Kennt jemand Levanzo?

Maximus

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Webspace-Anbieter Levanzo gemacht?
Der ist unheimlich günstig (300MB, PHP,MySQL,300 Subdomains) für 5€ im Monat.
Infos zum Anbieter gibts hier

Gruß Maximus!
 
Es war wohl Webhostlist gemeint. Levanzo ist aber nicht unbedingt empfehlenswert, gerade was PHP angeht (z.B. safe_mode-Einstellungen...). Auf der genannten Website solltest du aber genügend Alternativen finden.
 
Soweit ich weiß, kann der PHP-safe_mode in Kombination mit der Apache-Config so eingestellt werden, dass keine Probleme vorkommen, d.h. das es für den User egal ist, ob eingeschaltet oder nicht.
 
Ja, dies ist möglich. In verschiedenen Tests bei Levanzo traten aber gerade bei größeren Systemen Probleme auf, die mit dem safe_mode zusammenhingen und nicht zu korrigieren waren.
 
Auf WHL hatte ich schon geguckt. Da ist aber leider keine einzige Info dazu vorhanden!
Aber egal. Danke für Eure Infos.

Gruß Jens
 
ich hab noch eine webseite auf levanzo laufen, die werde ich aber bald kündigen und damit auf meinen eigenen server umziehen.

aber ich war eigentlich ganz zufrieden mit denen! 5€ ist eigentlich unschlagbar, die server laufen stabil und support reagiert auch schnell (obwohl ich den ewig nicht mehr gebraucht hab;))

kann ich dir eigentlich wirklich nur emfehlen sofern du kein zweites ebay aufbmachen willst :p
 
Ich habe bisher nichts wirklich gutes ber die gehört - außer so ein paar Kiddies, denen Ausfälle von mehr als 5 Stunden nichts ausmachen :rolleyes:
 
Zurück