Kennt jemand diese schrift?

svenrue

Grünschnabel
Hi, suche nun schon seit ner woche vergebens nach dieser schrift.
Benöttige sie dringend für eine Plakatgestaltung. Habe sie dem Logo entnommen müsste sie nur noch digital haben das sie bei vergrösserung sonst unscharf wird.
Habe sie in den Anhang getan.
Wäre froh wenn mir jemand den namen sagen könnt.
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 16
Sorry, kenne die Schrift leider nicht.
Aber notfalls kannst du doch die Konturen mit einem Vektor-Tool nachfahren und dann frei vergrössern.
 
[OT]
wer so eine "Schrift" im Logo verwendet, braucht eh´bald keine Plakate mehr. Sehr gewöhnungdbedürftig.
 
Ich finde sie passt zum Logo. Es ist genau das was es besonders macht und überigens das Logo ist schon etwas älter, ich finde ür sein alter seiht es noch ganz passabel aus.
 
Hi Sven,

die Schrift, die Du suchst ist wahrscheinlich gar keine.
Will heissen: Da hat jemand extra für das Logo eigene Buchstaben entwickelt (könnte mir zumindest nicht vorstellen, wie das Ganze im Fließtext aussehen würde).

Ergo: Du kommst wohl nicht drumrum, selbst Hand anzulegen. Aber das Logo liegt in ausreichender Größe vor und ist schlicht gehalten. Das müsste relativ zügig von statten gehen. Benötigst Du dabei Hilfe? --> Forum Vektor-Programme


Grüße,
chritz
 
Danke aber als Hochbauzeichnerlehrling sollte ich dafür schon die richtigen Mittel haben.
Unterdessen habe ich es mit Umwegen geschafft. Hat ein bisschen gedauert bis die flächen miteinander so verbunden war wie ich es wollte. Musste es am schluss mit PS einfärben. Ab er vielen Dank
 

Neue Beiträge

Zurück