>
Es ist vielleicht ganz nett, um nachher mal irgendwas nachzugucken, aber zum lernen ist es ungeeignet, da es nur Fakten aufzählt!
>
Sollte irgendwie genau andersrum sein. Das Buch heisst nun mal Einsteigerseminar, weil es nur für einsteiger ist. Wenn mans einmal als anfänger durchgelesen hat, verkauft mans über ebay für 5 Mark
Das Buch vertraut einem halt nur mit Max, gibt kleine Tutorials damit der vollblute Anfänegr mal nen Haus erstellen kann, weiß, wie er eine Textur auf ein Objekt zieht und und und.
Weder Wunderwerke kann man damit krieren, noch wird man mit dem Buch irgendetwas anfängan können, wenn man Einen Monat mit Max arbeitet.
Wenn ich mir das jetzt durchlesen würde, würd ich das BUch auch als reinen Schrott empfinden, doch ein Anfänger, die gibt es genug, schau dir nur mal an, wieviele alleine hier shcon gefragt haben, wie man ein Objekt Texturiert oder eine Bipmap über ein Objekt zieht.
Klingt für uns als 3D Freaks lächerlich, wenn mans aber nicht wiess, weiss mans nicht. Und Max ist halt zu komplex, um sowas mal kurz in 5 MInuten learning by klicking

herauszufinden.