Kennt jemad dieses Template?

Wie es in Östereich ist weis ich nicht. In Deutschland würd ich bei der DENIC nach der Domain suchen und den Besitzer genat bekommen, - über den könntest du dann die Designer ausfindig machen, sollange er im Impressum nich genannt ist.

mfg
möp
 
Ich weiß ja wer die Website gemacht hat - nur leider kann ich denjenigen nicht fragen. Ich nehme an, dass der Autor der Website nicht der Erschaffer des Templates ist. Mich würden seine Quellen interessieren...
 
Lieber rottroll!

ich bin stinksauer! auf der homepage von re-load steht doch eindeutig "produced by [me]...", und das stimmt auch so. bloß, weil du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst, wie ich es gemacht habe, gibt dir das noch lange nicht das recht, das design und meine arbeit in den dreck zu ziehen.

ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum du mich, wie du sagst, zwar kennst (ich glaube, wir haben sogar in der hopfe bierli getrunken), aber mich nicht kontaktieren kannst. auf meiner homepage stehen sämtliche email-adressen, handy-nummern usw.. aber nein, durch zufall komme ich hier her und glaube, ich seh nicht recht, als von "geklautem design" die rede ist!
warum bitte, soll dieses design geklaut sein? bei der konzeptionierung der homepage war das design von merci so erwünscht und ich hab es dementsprechend umgesetzt.

nachdem ja die seite von stand ablaze auch nicht schlecht ist, solltest du ja doch den leistungsumfang von photoshop kennen. und ja, die einzelnen teile des designs stammen von mir, sogar die pistolenkugel wurde von mir fotografiert...

bitte nimm mir das nicht böse, aber du hättest dich wirklich an mich wenden können, als auf grund von vagen vermutungen meine firma und meine arbeit in den dreck zu ziehen.

ich möchte dir anbieten, dass wir uns vielleicht auf ein bierli treffen und dann kannst du gerne zu mir kommen und dir das design, bzw. das howto ansehen.

ich habe bereits probiert, dich am handy zu erreichen, habe aber erfahren dass du in liezen und somit nicht wirklich erreichbar bist.

in diesem sinne, in erwartung einer antwort...

dark greetz didi
 
möp hat gesagt.:
Wie es in Östereich ist weis ich nicht. In Deutschland würd ich bei der DENIC nach der Domain suchen und den Besitzer genat bekommen, - über den könntest du dann die Designer ausfindig machen, sollange er im Impressum nich genannt ist.

mfg
möp
mit "whois" unter linux oder einigen diensten im netz (siehe "whois" im google) kannst du den besitzer jeder domain, unabhängig vom land, ausfindig machen. das gleiche gilt für ip-adressen.

mfgrüü didi
 
Möchte mich hier öffentlich in aller Form bei perfectnet entschuldigen. Es war nicht mein Anliegen ihn oder seine Arbeit in Miskredit zu bringen. Mich hätte lediglich seine Arbeitsweise interessiert - für die Zukunft werde ich mich in solchen Dingen direkt an ihn wenden.
 

Neue Beiträge

Zurück