Kennt Ihr diese ...

allerdings muss ich sagen, dass es draußen manchmal bei weitem angenehmer ist als draußen!
Und nachts ist es kälter als draussen, was? ;)

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht gerade viel sagen, da ich immer massenhaft Kommentare in meinen Code reinhämmere - da bleiben mir diese Denkblockaden glücklicherweise erspart. :)
 
Hitze-Pflock

Ich greife auf vielerlei Hilfsmittel zurück :)

Am besten entspanne ich mich wieder bei solchen Blockaden mit klassischer Musik und/oder Quake3 Online. Ein PC-Spiel lenkt halt extrem ab, was mir hilft, wenn ich mich wieder an Code (oder Grafiken) setze. Ich stimme antihero zu, etwas komplett anderes zu machen ist meistens hilfreich.

Und die Sache mit den Kommentaren, die benutze ich teilweise beim Entwickeln zu exzessiv :) - Es kommt mitunter vor, das ich den Quellcode vor lauter Kommentaren gar nicht mehr verstehe *g*.

Mit der Hitze habe ich weniger Schwierigkeiten, meine 8 PC-Lüfter kühlen auch meine Räume mit ;)

Als entspannend hat sich auch Solitaire und Minesweeper bewährt. :rolleyes:
 
Zurück